Termine

Login

Newsletter

Anmeldung zum regelmäßigen Newsletter der LFM

Lancia News

World Stratos Meeting

Ende Juni fand im italienische Biella (bei Turin) das "World Stratos Meeting" statt. Leider hat keiner unserer Lancia Freunde München einen Stratos, deswegen war auch niemand von uns vor Ort. Allerdings fand dieses Event zum letzten Mal 1986 statt, weswegen die Berichterstattung darüber für viele von euch sicherlich interessant sein dürfte.

Insgesamt haben sich 46 Lancia Stratos in Biella versammelt. Nachdem insgesamt nur knapp 500 Stratos je gebaut wurden, und sicherlich einige nicht mehr unter uns weilen, war die Anzahl der versammelten Fahrzeuge beachtlich.

Es gibt leider keine Berichte auf Deutsch, deswegen anbei zwei Links zu Seiten mit Berichten auf Englisch (mit Bildern):

Offizielle Seite der Veranstalter des "World Stratos Meetings"

Classic Index Bericht zum Treffen

Viel Spass beim Lesen und Bilder anschauen.