Termine

Login

Newsletter

Anmeldung zum regelmäßigen Newsletter der LFM
 

LFM - Schwabentour

AusfahrtLogo
Kategorie
LFM Ausfahrt
Datum
13.09.2019 - 15.09.2019
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Jahr geht es in das schöne Schwabenland: die Straßen der Schwäbischen Alb, Ostalb und bayerisch Schwaben werden für ein Wochenende unser Tourenrevier sein.

 
Erste Informationen findest Du im beigefügten Flyer:
 
 
Zur besseren Planung müssten wir wissen, wer von Euch an dieser Tour teilnehmen möchte. Es stehen einige Hotels zur Auswahl, wo wir dann ein entsprechendes Zimmerkontingent reservieren würden.
 
Die Abfahrt wäre in München am Freitagnachmittag, möglich auch für die Berufstätigen unter uns.
 
Wenn Du Lust hast an der Schwabentour teilzunehmen, schreibe doch bitte eine kurze Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 

Alle Daten

Veranstaltung: Von 13.09.2019 bis 15.09.2019

Powered by iCagenda

Lancia News

  • FCA Heritage bietet nun auch viele Artikel in Deutscher Sprache an...

    FCA Heritage bietet nun auch viele Artikel in Deutscher Sprache an...
    Informationen
    19 Dezember 2021
  • Gibt es ab 2024 wieder neue Lancia´s?

    Lancia´s Zukunft ?
    Informationen
    26 Juni 2021
  • Lancia Stratos Lego

    Lancia Stratos aus LEGO
    Informationen
    14 März 2019

Neueste Berichte